HD Hide And Go Seek (2015) | 5 10 2017-04-11Switched at Birth - Long Live Love | 6 Boxer Pompea uomo Tommy cotone intimo basic mutande shorts vari colori

    „The Conners“: Johnny Galecki und Juliette Lewis für Gastauftritte gebucht

    David und Blue besuchen Darlene

    "The Conners": Johnny Galecki und Juliette Lewis für Gastauftritte gebucht – David und Blue besuchen Darlene – Bild: ABC/Bob D'Amico
    Juliette Lewis als Detective Andrea Cornell in „Secrets and Lies“

    Der langjährige „Roseanne“ Hauptdarsteller Johnny Galecki wird sich auch im Spin-Off „The Conners“ die Ehre geben. Laut Deadline wird in derselben Episode auch Juliette Lewis in einer Gastrolle auftreten. Die Darstellerin hatte ihre Verpflichtung bei Instagram mit einem Foto vom Set enthüllt.

    Galecki spielte in der Serie „Roseanne“ David Healy, der zum Ende der regulären Laufzeit mit Sara Gilberts Darlene Conner verheiratet war. Da Galecki aktuell eine Hauptrolle bei „The Big Bang Theory“ hat, das zudem noch beim Konkurrenzsender CBS läuft, war in der Revival-Staffel von „Roseanne“ für ihn nicht mehr als ein einzelner Gastauftritt möglich.

    Achtung! Der Artikel enthält UNTER DEM BILD Hinweise zur Handlung der ZEHNTEN Staffel von „ROSEANNE“. Lesen auf eigene Gefahr!

    In der zehnten Staffel von „Roseanne“ war die Handlung um Darlene und David dergestalt fortgesetzt worden, dass das Paar sich auseinandergelebt hatte und David ins Ausland gegangen war, um dort Sozialarbeit zu leisten. In der Staffel war er zurückgekehrt und hatte Darlene um die Scheidung gebeten, da er eine andere Frau heiraten wolle – Blue, die nun also bei ihrem ersten Auftritt in der Serie von Juliette Lewis gespielt wird. Im Rahmen von Davids Rückkehr stand auch eine Wiedervereinigung von Darlene und David im Raum, allerdings wies Roseanne (Roseanne Barr) ihre Tochter und den Schwiegersohn darauf hin, dass deren beide gemeinsamen Kinder den Vater hassten, da dieser sie und die Mutter verlassen hatte. Am Ende verblieben sie damit, dass sie die Scheidung durchziehen würden und David sein Leben ordnet, bevor er wieder Kontakt mit den Kindern aufnimmt, um eine Beziehung mit ihnen aufzubauen.

    Juliette Lewis wurde in den 1990ern mit Filmen wie „Kap der Angst“, „Kalifornia“, „From Dusk Till Dawn“ und „Natural Born Killers“ bekannt. In den letzten Jahren hatte sie mehrere Serienrollen, darunter in der Serienfortsetzung „Die Firma“, „Wayward Pines“, als Protagonistin in „Secrets and Lies“ sowie in der kommenden Miniserie „Camping“ von HBO.

    26.09.2018, 10:10 Uhr – Bernd Krannich/ladyblackwoodconsulting.com

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      Sitemap