催情功 | épisode 8 streaming Shadows in the Glass | DOWNLOAD: / more
    Morden im Norden

    Kommentare 1–10 von 10

    • Markus_Winter am 05.03.2018 11:15

      Vom 13. Juni 2017 bis 12. November 2017 wurde eine fünfte Staffel (Folgen 65-80) gedreht, die ab dem 9. April 2018 im Ersten ausgestrahlt werden.
        hier antworten
      • Dr_Hell am 05.07.2017 11:40

        5. Staffel "Morden im Norden" - In Lübeck, Hamburg und an der Ostseeküste haben die Dreharbeiten für 16 neue Folgen der ARD-Vorabendserie "Morden im Norden" begonnen. Gedreht wird vom 13. Juni bis 30. November 2017. Zu sehen sind die neuen Folgen voraussichtlich im Frühjahr 2018 im Vorabendprogramm des Ersten.
        Quelle: Das Erste, Link: http://www.daserste.de/unterhaltung/serie/morden-im-norden/specials/dreharbeiten-morden-im-norden-staffel-5-100.html
          hier antworten
        • Dr_Hell am 08.07.2016 13:23

          "Morden im Norden" geht weiter
          Acht neue Folgen der 4. Staffel werden gedreht
          Quelle: ARD; Link: http://www.daserste.de/unterhaltung/serie/morden-im-norden/neue-folgen-staffel-vier-100.html
          • kaztenkreis (geb. 1970) am 31.08.2016 17:48

            Laut heutiger News sind es wieder 16 Folgen.
          hier antworten
        • C@llen (geb. 1973) am 29.04.2015

          halllo also bisher gbt es von der Serie

          Staffel 1 mit 16 Folgen

          Staffel 2 mit 16 Folgen

          Staffel 3 mit 8 Folgen

          Staffel 4 mit 8 Folgen


          weiß einer ob es eine 5.Staffel der serie geben wird?????
          • Pluto (geb. 1967) am 01.05.2015

            Hallo C@llen,

            Ob es eine 5.Staffel gibt weiss ich nicht, denn es sollte erstmal eine Staffel 4 geben. Bisher wurden nur 3 Staffeln gezeigt a 16 Folgen. Ich habe extra auf der ARD-Seite nachgeschaut.
          hier antworten
        • traumle am 11.03.2015

          Wieviel Schwachsinn muss der Zuschauer noch ertragen? ARD Vorabend Programm habe ich noch nie gesehen.
          • -Karlo am 13.10.2018 23:31

            Nur langweilig
          hier antworten
        • Morden im Norden Fan am 05.11.2014

          Endlich mal eine klasse Krimiserie. Bitte um weitere Staffeln. Super
            hier antworten
          • C@llen (geb. 1973) am 26.06.2014

            Was ist nun mit der DVD zur 3.Staffel ich warte
              hier antworten
            • RPK (geb. 1949) am 06.05.2014

              Die (hoffentlich vorerst) letzte Folge "Sprengstoff" war die Beste - von der Idee bis zur kongenialen Umsetzung.
              Hoffentlich gibt es weitere Folgen mit diesem Team.
                hier antworten
              • C@llen (geb. 1973) am 23.04.2014

                !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DVD zu Staffel 3 Bitte
                  hier antworten
                • Stefan am 08.04.2014

                  Hallo,

                  schade, dass Frau Schwartenbeck nicht mehr neben Kiesewetter ermitteln darf. Die ersten Folgen der ersten und zweiten Staffel verdienten so den Begriff "Heiter". Der Chef Englen wirkt zu überzogen.
                  • Sabine am 16.04.2014

                    Schwartenbeck FEHLT! Wie gern hab' ich den Lübeckern beim Morden im Norden zugeschaut. Aber ohne Schwartenbeck? Was hat sie verbrochen? Wer kam bloß auf die behämmerte Idee Ingo Entenpopo Naujocks so in den Vordergrund zu rücken? Der nervt wie Zahnweh (im "Innendienst" war er gerade so erträglich)! Ich wünsche mir dringlichst Schwartenbeck zurück, damit es wieder Spaß macht, die Serie zu gucken. Momentan ist es ja nur geqältes Warten auf Schwartenbecks Rückkehr :-(
                  • Frank am 20.01.2015

                    Ingo Naujoks hat den Tatort mit Maria Furtwängler geschmissen, weil er die Rolle nicht für weiterentwicklungsfähig hielt. Ob da ein Zusammenhang besteht?
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Morden im Norden im Fernsehen läuft.

                Morden im Norden auf DVD

                DVD-News: Morden im Norden - Staffel 5 (4 DVDs) erscheint am 23.11.2018 hier bestellen
                Sitemap